Montag, 8. August 2016

was,wer und wo

Hallo,

Ich heiße Paul Bücher (19 Jahre alt) und lebe ab dem 13. August 2016 für ein Jahr in, Tansania, unweit von der Stadt Moshi.
In Tansania absolviere ich im Rahmen der weltwärts Förderung und durch die Unterstützung der Kolping Gesellschaft ein Fsj im Ausland - meine Aufgabe ist die Unterstützung der dortigen Lehrkräfte und der selbstständige Unterricht,  in den Fächern Englisch u. Sport von Schulklassen an der Kilimani Secondary School, in Kirua Vunjo, einem Dorf in den Bergen, über der Stadt Moshi. Leben tue ich in dieser Zeit in einer Gastfamilie, deren Mitglieder ich noch alle vorstellen werde.

Mit Hilfe dieses Blogs möchte ich meine persönlich gewonnenen Impressionen, vom
(Arbeits-)Alltag, Freizeit und meiner Reisezeit innerhalb des Landes, mit allen Interessent*innen teilen.

All meine Beiträge lassen sich natürlich nicht auf das Land generalisieren, sondern sind vollkommen individuell.

Keine Kommentare:

Kommentar posten